Daku Akuma Rüstung Kachi-Klasse

Die Daku Akuma (Dunkler Dämon) Rüstung wurde in der Tokugawa-Zeit von Samurai getragen um Furcht in die Herzen ihrer Feine zu sähen wenn sie wie eine dunkle Bedrohung durch die gegnerischen Linien stürmten.

Die Daku Akuma Samurai waren bekannt dafür, ihre Gegner in der Schlacht zu verspotten um so ihre Wut zu steigern und diese so dazu zu bringen, leichtsinnige Fehler zu machen.

Diese feine Nachbildung einer japanischen Okegawa-Ni-Mai-Do-Rüstung ist handgefertigt. Jede Rüstung kann mit Aufbewahrungsbox (Yoroi-Bitsu) und Ständer bestellt werden (gegen Aufpreis). Die Rüstung ist tragbar und voll funktional.

Die Rüstung ist tragbar und passt einem Träger bis zu einem maximalen Brustumfang von 106 cm und einer Körpergröße von 1,75. Die Größe kann nach unserer Erfahrung um bis zu 5 cm variieren, dann fängt die Rüstung an, komisch auszusehen.

Bei dieser Rüstung der Kachi-Klasse ist weder Box noch Ständer enthalten, kann jedoch gegen Aufpreis dazu bestellt werden.

Farboptionen sind komplett möglich.